#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine wichtige frage

    hallo.....
    war vor gestern bei meiner FA.die ärztin will blutabnehmen um die hormone zu überprüfen.sie meinte zu mir das sie an dem 15.zyklustag und an dem 5.zyklustag blut abnehmen will.als ich nach vorne an die anmeldung kam meinte die helferin ich solle am 30.07 zur blutabnahme kommen soll.ich hatte am 09.07 meine periode dann ist doch der 23.07 also heute mein 15.zyklustag oder nicht???ich war heute morgen in der praxis und die helferin hat in der karteikarte nachgesehen und dort stand 21.zyklustag häää spinn ich oder wie.meiner meinung nach hat sich die helferin vertan.

    das hormon progesteron will die ärztin untersuchen..
    kann mir bitte jemand helfen

    danke


  • Re: eine wichtige frage


    Hallo,

    es geht wohl darum, den Gestagenspiegel in der zweiten Zyklushaelfte zu kontrollieren. Ein paar Tage frueher, oder spaeter sind dabei nicht so relevant.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X