#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!

    hallo,
    also des is zwar total peinlich, aber ich weiß nich wo ich die frage sonst stellen kann. und zwar hab ich folgendes problem:
    ich habe seit mittwoch abend schlimme probleme mit meinem stuhlgang. es tut richtig weh, aber die probleme sind immer nur abends. hab heute bemerkt, dass da so kleine weiße würmer drin sind.
    meine frage lautet also: woher kann ich die haben und sind die schlimm? und wo soll ich deswegen hingehen: zum normalen arzt oder zum frauenarzt?
    ich bitte um eine schnelle antwort!
    liebe grüße und danke schonmal


  • Re: hilfe!!


    Wenn es kleine weiße Maden sind, dann sind es am ehesten Oxyuren.
    (http://pictures.doccheck.com/de/photos/4/1048/sizes/s/ )

    Unter
    http://medikamente.onmeda.de/Anwendu...rankungen.html
    finden Sie mehr zu Wurmerkrankungen.
    Der Hausarzt ist der beste Ansprechpartner dafür.

    Kommentar


    • Re: hilfe!!


      also ich war jetz beim arzt und der hat mir "vermox" verschrieben. da hab ich jetz am montag, dienstag und mittwoch je eine tablette genommen und das muss man ja in 2-4 wochen nochmal wiederholen. jetz wollt ich noch fragen, wie des mit der verhütung is? also ob ich zusätzlich zu der pille noch verhüten muss? und wenn ja, wie lang?
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: hilfe!!


        Hallo,

        die Wirkung der Pille wird durch dieses Praeparat nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hilfe!!


          vielen dank für die schnelle antwort!
          schönen tag noch!

          Kommentar


          • Re: hilfe!!


            Hallo Flower39
            Du musst zum Hausarzt gehn.Sowas hatte ich damals als Kind.Meine Mutter ist mit mir zum Hausarzt gegangen.Ich habe dann Medikamente bekommen und innerhalb einer Woche hatte ich keine beschwerden mehr.Du musst Morgen frueh zum Hausarzt gehen sonst wird es noch schlimmer.Damit ist nicht zum Spaßen.
            Gruß klaudi64

            Kommentar

            Lädt...
            X