#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZWISCHENBLUTUNG SCHWANGER???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZWISCHENBLUTUNG SCHWANGER???

    Hallo ICH HÄTTE GESTERN ODER HEUTE MEINE REGEL BEKOMMEN MÜSSEN SIE WAR BIS JETZT IMMER UM DIE GLEICHE ZEIT GEKOMMEN.
    VOR DREI TAGEN HATTE ICH MIT MEINEN FREUND GESCHLECHTSVERKEHR DABEI SOWIE DANACH HATTE ICH EINE SEHR STARKE BLUTUNG DABEI WAREN WIE BLUTFETZEN SO DASS ICH EINEN TAMPON BENUTZTE NACH CA ZWEI STUNDEN SCHAUTE ICH NACH OB ES VIELEICHT MEINE REGEL SEI, DOCH ES WAR NICHTS MEHR BIS JETZT IST NICHTS MIR WAR NUR SCHLECHT UND MEIN BAUCH ZIEPTE.

    KÖNNT IHR MIR HELFEN.


  • Re: ZWISCHENBLUTUNG SCHWANGER???


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Man sollte zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X