#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blasenhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blasenhebung

    Habe nach einer Blasenhebung mit einem Kunststoffnetz große Komplikationen gehabt, wurde mehrfach nachoperiert, eine Teil des Netzes musste wieder entfernt werden.

    Nun habe ich Blasenprobleme und auch Schmerzen ( bin in urologische Behandlung) habe es so weit im Griff.

    Am meisten zu schaffen macht mir aber die Probleme in der Partnerschaft,
    --habe dann große Schmerzen, meine Frauenärztin weiß nicht weiter.
    Beim Urologen traue ich mich nicht die Probleme anzusprechen, ist ein älterer Arzt, der immer wenig Zeit für die Patienten hat, es muss immer schnell gehen, das Wartezimmer ist brechend voll.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Fachärzte oder Stellen, die mich beraten können?

    Claudia


  • Re: Schmerzen nach Blasenhebung


    Hallo,

    die Schmerzen koennten in einem solchen Fall verwachsungsbedingt sein, dann wuerde leider nur wieder ein operatives Vorgehen Abhilfe schaffen koennen. Es gibt aber spezielle Schmerztherapeuten, die Sie vorher konsultieren sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Blasenhebung


      Danke für die schnelle Antwort,

      ein operatives Vorgehen lehne ich ab, habe schon zu viele Op´s in diesem Bereich.
      Ich denke, es kann eigentlich nur schlechter werden.

      Wegen der Schmerzen ( Pelvic-Pain-Syndrom) und den Blasenentleerungsstörungen wurde mir ein Blasenschrittmacher eingesetzt.

      Die Schmrzen im Sitzen sind deutlich besser, auch die Blasenentleerung hat sich verbessert.

      Aber im "partnerschaftlichem Zusammensein" sind die Schmerzen noch unerträglich, suche daher Rat, welcher Arzt kann da beraten?

      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Blasenhebung


        Wie gesagt wuerde ich einen Schmerztherapeuten empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X