#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Guten Tag

    ich bin nun seit etwa 7 Monaten laut Frauenarzt in den Wechseljahren. Habe bis vor kurzem keine Beschwerden geabt. Seit dieser Zeit ( es kann auch Zufall sein, daß es mit dem Zeitpunkt zusammenhäng ) habe ich öfters Analfissuren und Hämmoriden. Daraufhin wurde die Blutuntersuchung gemacht und die WJ festgestellt. Nun ist meine Frage, was kann ich tun, damit es nicht immer reißt und nicht mehr so weh tut??? Es schmerzt beim geschlechtsverkehr auch, aber nur dann reißt es im Analbereich, obwohl ich keinen Analverkehr oder ähnlichem habe, sondern den Norm. ´Geschlechtsverkehr. Vor 5 Jahren habe ich die Gebärmutter entfernt bekommen. Kann es reißen im analbereich durch die WJ oder beim vag, verkehr?????

    Würde mich über ihren Rat freuen


  • Re: Wechseljahre


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit den Wechseljahren wuerde ich da nicht ausgehen. Sie sollten sich zur Abklaerung und Behandlung an den Hausarzt wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X