#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? PCO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? PCO?

    Hallo! Bin seit ein paar Tagen überfällig. Hätte meine Periode letzte Woche kriegen müssen.
    Ich hatte vor zwei Wochen leichtes Ziehen im Bauch, so als ob ich meine Tage kriegen würde, es tat sich aber nichts. Das Ziehen ist seit ein paar Tagen viel weniger geworden, jetzt zieht es nur noch ab und zu, und das sehr leicht. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. eine Freundin hat mir geraten mal den Muttermund zu fühlen, der ist sehr weit oben und "dicht", nicht hart aber auch nicht weich. Normalerweise kann ich immer sehr deutlich spüren wenn ich meine Tage kriege, dann merkt man es beim Sex schon mal, das der Muttermund tief ist. Habe diesen Monat das erste mal Temperatur gemessen, im Vergleich ist meine Temperatur in den letzten Tagen höher als vorher, aber nur ein wenig, z.b. vorher 35,3°C und jetzt 35,8 oder mehr.
    Was ich so im Internet gelesen habe, könnten das schon Zeichen sein. Aber vor einer Woche habe ich eine Kortison-Depotspritze gegen Heushnupfen gekriegt, kann das was ausmachen?


  • Re: Schwanger? PCO?


    Hallo,

    Sie sollten einen Test durchfuehren, um Gewissheit zu bekommen. Alles andere sind nur Vermutungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X