#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Abbruch

    Hallo.....wie gesagt hatte ich also am Montag meinen Schwangerschaftsabbruch....es ist alles sehr gut verlaufen! Ich habe so eigentlich kaum Schmerzen,blutet auch nicht mehr. Ich habe allerdings ein ziehen bzw. stechen beim Wasser lassen. Habe erst nächste Woche meinen Termin beim Gyn. Woran könnte es liegen??


  • Re: Schmerzen nach Abbruch


    Hallo,

    das kann noch durch den Eingriff bedingt sein. Sollten die Beschwerden anhalten, oder zunehmen, waere allerdings eine Kontrolle zum Ausschluss eines Harnwegsinfektes ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X