#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV - Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV - Impfung?

    Hallo
    In letzter Zeit, wird immer wieder von einer HPV-Impfung gesprochen. Wie hoch ist die Gefahr sich mit HPV Viren anzustecken? Ich bin mit meinem Mann seit vier Jahren verheiratet und wir hatten beide vor der Ehe keinen GV mit anderen Partnern (und auch in der Ehe nicht !!) Außer meinem Mann hatte ich also keinen GV-Partner und mein Mann außer mir auch keine. Ist es sinvoll sich zu impfen oder ist bei einer weiteren treuen Partnerschaft die Ansteckung gering. Gibt es noch anderer Übertragungswege?
    Gruß Aliena


  • Re: HPV - Impfung?


    Hallo,

    wenn nur GV zwischen nicht infizierten Partnern erfolgt, ist keine Impfung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X