#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abdominale Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abdominale Hysterektomie

    Hallo,

    ich werde am 14.07. vaginal/abdominal opperiert. Da die genaue Methode noch nicht ganz feststeht, da es erst am OP Tag entschieden werden kann, habe ich eine Frage , die mich sehr beschäftigt.
    Bei der vaginalen Hysterektomie wird ja die komplette GM inkl. GM-Hals entfernt.
    Ist es grundsätzlich möglich den GM-Hals auch bei der abdominalen Hysterektomie zu entfernen oder geht das gar nicht ??
    Ich habe den Wunsch diesen mit entfernen zu lassen und werde das bei meinem Anästhesistengespräch auch vortragen, jedoch dauert das noch ein wenig und ich muss das wissen !
    Sollte es nicht möglich sein (liegt wohl immer am Opperateur) so muss ich mir wohl eine Klinik suchen , die es möglich machen kann (|8))

    Bitte um eine schnelle Antwort...

    verzweifelte Grüsse


  • Re: abdominale Hysterektomie


    Hallo,

    auch bei abdominalem Vorgehen ist die vollstaendige Entfernung problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: abdominale Hysterektomie


      Hallo Doc,

      herzlichen Dank für die schnelle Antwort! ()

      Kommentar

      Lädt...
      X