#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schubweise Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schubweise Übelkeit

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Nun hatte ich seit Tagen keine Übelkeit mehr, und nun geht es wieder los.....Seit zwei Tagen muss ich mich wieder übergeben und mir ist schlecht. Warum kommt die Übelkeit denn immer tageweise??Wächst das Baby dann auch gerade besonders????
    Und was kann ich gegen die Übelkeit ein wenig machen?? Ich bin jetzt bei 10+6.
    Danke für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Schubweise Übelkeit


    Hallo Andrea,

    in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten kann leider immer wieder mal diese Uebelkeit auftreten. Oft hilft Paspertin dagegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X