#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschabung

    habe am 31.5.08 eine ausschabung bekommen.meine schleimhaut baute sich nicht ab und ich blutete fast 8 wochen.war gestern beim FA weil ich immer noch leichte schmerzen in der Gb und an den eierstöcken habe.sie machte US und einen abstrich.fand aber nichts beunruhigendes,außer ein paar leukos im abstrich.sie gab mir Fluomycin.jetzt meine frage:ich habe sclimme medikamentenangst.hat einer erfahrung damit? und ist es normal,das man mehr als woche nach der ausschabung noch leichte schmerzen hat? über antworten wäre ich sehr dankbar.lg nicky


  • Re: ausschabung


    Hallo,

    gegen das Medikament ist nichts einzuwenden. Es kann eine Entzuendung vorliegen, allein auf die Ausschabung sind die Schmerzen nach diesem Zeitraum nicht mehr zurueckzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausschabung


      Hallo.. ich hatte bereits 2 Ausschabungen aufgrund von fehlgeburten... kann aber sagen das auch ich längere zeit schmerzen danach hatte... die aber nach der zeit abklingen... habe dagegen immer Buspopan genommen die entkrampfen ....

      Kommentar

      Lädt...
      X