#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehr

    hallo ich bin 30.
    Ich habe seit über15 Jahren kein Geschlechtsverkehr gehabt. Nun weiss ich nicht ob, es beim erneuten Geschlechtsverkehr genau so ist wie beim erstenmal?


  • Re: Verkehr


    Hallo,
    ich bin mir gar nicht sicher, ob es darauf eine Antwort gibt - würde mich aber auch mal interessieren.
    Das Jungfernhäutchen kann ja nicht mehr reißen, das ist ja schon gerissen.

    Vielleicht bist Du genauso aufgeregt wie beim ersten Mal....ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verkehr


      Hallo,

      koerperlich duerfte es da kein Problem geben, da - wie hier schon geschrieben - das Jungfernhaeutchen ja nicht mehr intakt ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X