#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel - bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel - bitte Hilfe

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe einen "Pickel" (ca. 2-3 mm Durchmesser) an der Außenseite meiner inneren Schamlippe. Er schmerzt, wenn ich ihn berühre und juckt auch ein wenig. Außerdem ist um ihn herum auch entsprechend eine kleine Entzündung (daher wohl auch der Schmerz). Er liegt aber zu tief, um ihn ausdrücken zu können. Ich habe ihn seit etwa 1-2 Tagen. Bemerkenswert ist, dass ich vor 2 Wochen an genau der anderen Seite der inneren Schamlippe das gleiche Problem hatte. Es ist wie ein Pickel, der im Gesicht ist...nach 2-3 Tagen war der letzte abgeheilt und verschwunden.
    Ist das unbedenklich? Es ist auch wirklich nur ein einziger.

    Ich befürchte, dass wenn ich einen Termin beim Doc mache (auf den man ja ein paar Tage warten muss) wieder alles weg ist.

    Danke für Hilfe,
    tini


  • Re: Pickel - bitte Hilfe


    Hallo,

    oft entstehen solche Pickel durch Entzündung von Talgdrüsen. Wenn sie von allein verschwinden, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X