#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo,
    bin 40 Jahre alt und hatte meine Regel eigentlich immer alle 31 Tage (ausser ich wenn ich Stress hatte manchmal 5-8 Tage später), das letzte Mal am 21. April pünktlich. Jetzt im Mai setzte sie 12 Tage später ein, aber nicht wie normal , sondern als bräunlicher Ausfluss. Es ist wie wenn die Regel am Abklingen wäre. Und das seit 4 Tagen unverändert. Was könnte das sein? Bin sehr besorgt, weil ich so was noch nie hatte.

    Viele Grüsse ,
    Gerti


  • Re: Schmierblutung?


    Hallo,

    das Blutungsverhalten in seiner Art und Dauer kann sich durch verschiedene Einflüsse einmal verändern. Das muss nicht immer schlimme Ursachen haben; im Gegenteil, meist ist es absolut harmlos.

    Ich sehe daher im Moment keinen Grund zur Sorge.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung?


      Das sehe ich genauso, zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X