#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder nix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder nix

    ich hatte jetz eine bauchspiegelung und die haben wieder nix festgestellt auser kleine knötchen die aber durch stuhl kommen können aber die durch die scheide zu entfernen sind... ich hatte montag die op und durfte a abends gleich heim aber habe noch starke schmerzen kann kaum laufen und morgen sollen die fäden schon raus aber die bauchnabelwunde blutet noch manchmal also die frage ist jetzt kann ich seit drei jahren schmerzen haben vorallem beim sex nur durch psychische schmerzen ???? ich denke nicht denn vorallem beim sex tut es ziemlich stark weh...


    vielen dank im vorraus für ihre mühe

    liebe grüße bekki


  • Re: wieder nix


    Hallo,

    ich weiss nicht, um was fuer eine Art "Knoetchen" es sich da handelt. Die Beschwerden koennten auf eine Endometriose hindeuten, die aber durch die Bauchspiegelung festgestellt werden sollte. Ihr behandelnder FA sollte sich da ein genaueres Bild machen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X