#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scmerzen im unterleib

    ich habe seit mindestens 3 jahre schmerzen im unterleib vorallem wenn ich unter stress leide mich aufrege und beim geschlechtsverkehr!
    kein arzt weiß was es ist und mein jetziger frauenarzt tippt auf verwachsungen....
    ich habe angst denn meine tante von mutterlicherseite ist an krebs im unterleib gestorben,
    was kann ich tun....


  • Re: scmerzen im unterleib


    Hallo,

    je nach Befund kaeme eine Bauchspiegelung zur Abklaerung der Ursache in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: scmerzen im unterleib


      ich habe heut blut abnehmen lassen und bekomme am donnerstag bescheid aber was könnte es sein im dezember hatte ich nen krebstest der war negativ aber das kann sich schon geändert haben oder

      Kommentar


      • Re: scmerzen im unterleib


        Solche Beschwerden deuten nicht auf eine Krebserkrankung hin. Die von dem Kollegen vermuteten Verwachsungen koennten in Form einer Bauchspiegelung gefunden und auch behoben werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: scmerzen im unterleib


          aber der arzt meinte wenn wir diese entfernen kommen sie wieder weil immer wieder verwachsungen und narben kommen

          Kommentar


          • Re: scmerzen im unterleib


            Das muss nicht unbedingt sein, es kommt auf den Befund an.

            Kommentar


            • Re: scmerzen im unterleib


              okay aber wieso warten die ärzte solange damit und stopfen mich mit medikamenten voll ich bin erst 20 und habe seit 3 jahren beschwerden und jeden lässt es kalt

              wenn es so wäre mit verwucherung würde man es am blut sehen

              Kommentar



              • Re: scmerzen im unterleib


                Das kann ich Ihnen nicht beantworten, ich wuerde ein solches Vorgehen wie gesagt fuer angebracht halten. Durch Blutuntersuchung lassen sich Verwachsungen nicht nachweisen. Allerdings gibt es eine roentgenologische Methode, mit der ein solcher Nachweis moeglich ist. Sie heisst Cine-MRT, sprechen Sie Ihren Arzt mal darauf an.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: scmerzen im unterleib


                  vielen dank blos es macht mich schon psychisch fertig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X