#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiboitika und GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiboitika und GV?

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage..
    Ich nehme die Belara ..und hatte nun in der letzten Woche des Zyklusses eine OP mit Vollnarkose..der behandelnde Arzt sagte mir nun das ich zusätzlich verhüten müsse für den rest des Zyklusses..Nun mache ich seit heute meine Pause..Meine Frage ist nun,bin ich ab dem Beginn eines neuen Blisters sofort wieder geschützt oder muss ich nun zusätzlich verhüten?
    In der jetzigen Pillenpause müsste ich so oder so verhüten,oder sehe ich das falsch!?

    Danke für Ihre Expertenratschläge.

    MfG Jana


  • Re: Antiboitika und GV?


    Hallo,

    wenn Sie bis 7 Tage nach Gabe der Medikamente zusaetzlich verhueten, ist das ausreichend, unabhaengig vom Zykluszeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antiboitika und GV?


      Also muss ich nach der Pillenpause nicht mehr zusätzlich verhüten wenn ich den neuen Blister angefangen habe?
      Habe heute morgen das letzte mal Voltaren genommen-zählt das auch zu Antibiothika?

      Kommentar


      • Re: Antiboitika und GV?


        Hallo,

        nein, Sie brauchen dann nicht weiter zusaetzlich zu verhueten. Voltaren spielt dabei keine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X