#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er zu aufdringlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er zu aufdringlich?

    Hallo,

    ich möchte mal gern Eure Meinung zu meiner neuen Internetbekanntschaft hören.
    Ich finde ihn schon zu aufdringlich, aber vielleicht sehe ich es schon zu eng.
    Also, wir haben uns am Dienstag zum ersten Mal eine E-Mail geschickt. Darin fragte er mich schon, ob wir uns an Fronleichnam treffen könnten.
    Ich schrieb ihm erst am Donnerstag abend zurück und sagte, dass ich vielleicht am Wochenende mal Zeit hätte. Wir könnten ja vorher mal telefonieren. Mir ist es immer wichtig, vorher mal die Stimme der Person zu hören, mit der man sich treffen möchte. Denn am Telefon kann man sich von der Stimme und Ausdrucksweise her schon ein Bild machen.
    Leider hatte ich ihm geschrieben, wo ich arbeite.
    Da tauchte er tatsächlich am Freitag in der Stadtbibliothek auf, in der ich arbeite. Ich sortierte gerade Bücher ein, als er plötzlich hinter einem Regal auftauchte und mich ansprach, ob ich nicht die Nadya aus dem Internet sei.
    Ich fühlte mich total überrumpelt, weil er mich sogleich in ein Gespräch verwickelte. Mir war das so unangenehm, da nicht weit entfernt eine Kollegin alles mithören konnte.
    Dann fing er auch noch an, mir Komplimente zu machen. Zudem zückte er noch seine Digikamera und machte ein Foto von mir!
    Ich wusste gar nicht so richtig was ich sagen sollte! Ich hatte nämlich sehr viel zu tun, und er hielt sich dort eine halbe Stunde auf!
    Gestern abend haben wir zwei Stunden telefoniert.
    Er ist mir sympathisch, aber es machte mir schon Angst, dass er mich schon gleich in seine Familie (er hat 2 Töchter) integrieren wollte.
    Ich sagte ihm, dass ich in erst mal alleine treffen möchte.
    Für ihn scheint schon klar zu sein, dass wir auf jeden Fall eine Beziehung anfangen werden.
    Wir wollten uns noch für morgen abend verabreden, aber ich bin schon dermaßen abgeschreckt!
    Heute morgen rief er zweimal auf Festnetz an, zweimal auf Handy und schrieb auch noch zwei sms.

    Ich halte ihn für zu aufdringlich und möchte ihn schon gar nicht näher kennnen lernen.

    Was meint Ihr dazu?
    Übertreibe ich oder meint Ihr auch, dass sein Verhalten gar nicht geht?


  • Re: Ist er zu aufdringlich?


    Hallo,

    ich glaube Ihr Beitrag ist hier in diesem Forum nicht so passend! Sie sollten ihn woanders plazieren.

    Ansonsten würde ich sagen > Nie zuviel von sich erzählen. Schon überhaupt nicht so schnell! Und schon noch weniger via Internet. Das sollte Ihnen zumindest schon eine Lehre sein.

    Klingt wirklich sehr aufdringlich das Ganze.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Ist er zu aufdringlich?


      Hallo,

      ich denke auch, dass der Beitrag im Forum Partnerschaft u. Co. besser aufgehoben waere.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X