#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doktor

    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem... möchte damit auch nicht gleich zum Arzt rennen.

    Ich habe seit einigen Monaten vermehrten Ausfluss, oder wie auch immer schleim, der ist aber mehr wie soll ich sagen Bröckelig und deshalb benutze ich öfters auch ein Tampon doch wenn ich ihn entferne ist leicht blut zu erkennen und den schleim!dazu ist es so das ich wenn ich sex mit meinen freund habe , das es weh tut auf der rechten seite meines unteren bauchs ab und zu auch beide seiten.dann habe ich das gefühl das sind meine eierstöcke!mit mein freund bin ich schon seit 1 1/2 jahren und vor´her hatte ich das problem auch nicht!

    Ist das alles normal???oder muss ich mir da gedanken machen?

    Würde mich über eine antwort freuen!

    lieben gruß sonja


  • Re: Frage an den Doktor


    Hallo,

    eine Infektion kann Ursache Ihrer Beschwerden sein. Ich wuerde unbedingt zu aerztlicher Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an den Doktor


      was kann denn passieren wenn man nicht zum doc geht kann das wieder weg gehen?oder was schädigt man mit einer infektion wenn man die nicht behandelt?
      und dann habe ich noch eine frage woher kommt so eine infektion?An mangel an hygiene kann es bei mir eigendlich nicht liegen...

      danke für die schnelle antwort

      lieben gruß sonja

      Kommentar


      • Re: Frage an den Doktor


        Hallo,

        eine solche Infektion kann teilweise schon bei Benutzung einer fremden Toilette entstehen. Ohne Behandlung kann sie sich weiter ausbreiten und auf die Gebaermutter/Eileiter uebergreifen. Eine Abklaerung waere daher also unbedingt ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X