#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cremiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cremiger Ausfluss

    Hallo an alle!

    Bin 39, hab seit einem Jahr einen mehr oder weniger starken weißen und cremigen Ausfluss - wie Nivea! Wüßte nicht, wie ich's sonst beschreiben sollte. War mehrmals beim Arzt: nichts zu entdecken. Er meinte nur lapidar: Der Körper verändert sich eben im Laufe des Lebens, damit müsste ich mich abfinden.

    Ist das tatsächlich so - oder gibt es da eventuell "versteckte" Infektionen, die man nur mittels aufwändigerer Tests diagnostizieren kann?

    Mit freundlichen Grüßen!

    Ivy


  • Re: cremiger Ausfluss


    Hallo,

    Ausfluss kann in Menge und Konsistenz schon sehr variieren. Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann man durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Normalisierung erreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X