#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr.scheufele-frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.scheufele-frage

    Guten tag dr.scheufele

    Bin derzeit 34+0ssw
    Bei mir hat man vor 2 wochen einen nierenstau festgestellt der mir auch wirklich zu schaffen macht urinwerte sind schlecht
    und entzündungswerte hoch.
    Mein fa möchte aber noch 2 wochen warten mit einleiten. Nur heute bei der kontrolle zeigte sich das die kleine 42cm und 2700g schwer ist und das sie anscheinend die letzten 2 wochen nocht gewachsen ist?! plazenta ist auch verkalkt.

    muss ich mir nun sorgen machen?
    was meinen sie dazu.. sollte ich da morgen genauer mit meinem urologen sprechen=

    gruss
    Minae


  • Re: dr.scheufele-frage


    Hallo Minae,

    je nach Befund koennte da auch eine fruehere Einleitung in Frage kommen. Aus der Ferne laesst sich das aber leider kaun beurteilen, das sollten die Kollegen entscheiden, die mit dem Fall befasst sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dr.scheufele-frage


      hallo dr.scheufele

      danke für die schnelle antwort.
      Wäre eine wöchentliche kontrolle sinnvoller?
      Mein nächster fa termin ist erst am 28.5 wenn es noch dazu kommen sollte?!


      gruss
      minae

      Kommentar


      • Re: dr.scheufele-frage


        In einer solchen Situation fände ich eine wöchentliche Kontrolle schon besser.

        Kommentar


        Lädt...
        X