#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Scheufele!

    Guten Tag dr.Scheufele,

    Bin derzeit (33ssw) und sollte happy sein soweit ohne probleme gekommen zu sein.
    Hatte heute normal kontrolle bei meiner fa.. ist soweit alles super anschliessend musste ich zur kontrolle zum urologen da ich auf der linken seite einen Nierenstein habe,der mir auch 3 tage lang übelkeit und schmerzen bereitete.. doch heute stellte der doc fest das meine rechte Niere gestaut sei, und man in 3-4 wochen spätestens einleiten sollte.

    Besteht da wirklich grund?

    Meine fa möchte das mit mir in 2 wochen bestprechen da sie auf die blutergebnisse warten möchte.

    Mache mir nun schon gedanken und sorgen ..bis jetzt ist kein fieber.

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.Scheufele!


    Hallo Minae,

    das Vorgehen ist dabei ganz vom jeweiligen Befund abhaengig. Der Urologe sollte das am Besten beurteilen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.Scheufele!


      hallo dr.scheufele,

      leider sagte er mir nicht welchen grades..er hielt sich sehr kurz..aber mir wird nichts anderes ürigbleiben wie abwarten.



      gruss
      Minae

      Kommentar

      Lädt...
      X