#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex bei Gebärmutterhalsentzüdung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex bei Gebärmutterhalsentzüdung?

    Vor einer Woche wurde bei mir eine Gebärmutterhalsentzüdnung festgestellt und seit Donnerstag behandel ich diese mit Antibiotika. Dieses Antibiotika ist sehr sehr stark, so dass ich übelste Nebenwirkungen habe, doch der FA meinte ich muss auf die Zähne beißen, denn ein schwächeres kann er mir nicht verschreiben da es sonst nicht wirkt.

    Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    Kann man trotzdem Sex haben während der Behandlung?
    Muss mein Parnter auch behandelt werden wegen den Bakterien?
    Wie hoch ist das Risiko dass daraus Krebs entsteht?
    Was kann ich machen damit ich keine weitere Entzündung bekomme?

    Vielen Dank für eure Antworten

    -Phoebe-


  • Re: Sex bei Gebärmutterhalsentzüdung?


    Kann man trotzdem Sex haben während der Behandlung?
    > Man kann, sollte aber vielleicht mal nicht.

    Muss mein Parnter auch behandelt werden wegen den Bakterien?
    > Nein, wenn es keine Gecshlechtskrankheit ist.

    Wie hoch ist das Risiko dass daraus Krebs entsteht?
    > Nur bei Viren ist das Risiko höher. Bei Bakterien sehe ich das nicht.

    Was kann ich machen damit ich keine weitere Entzündung bekomme?
    > Die kann man leider nie sicher vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X