#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 tage nach predalon bräunlichen ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 tage nach predalon bräunlichen ausfluss

    hallo.
    ich brauche hilffe weil ich jetzt nicht weiss ob das jetzt eine FG wiert.ich habe am 14,3 angefangen puregon zu sprietzen am 18,3 habe ich ausgelösst mir predalon 5000.
    habe dan am 20,3 angefangen mit progesteron.
    sollte aber am 29.3 noch mal predalon 5000 sprietzen.
    am 2.4 war ich beim blut SS test HCG wert 16.
    heute habe ich underleibs zihen und bräunlicher ausfluss.
    ich habe angst weil ich hatte nach meinen beiden kinder 11 FGs.ich kann erst am mitwoch noch mal ein blut ss test machen.kann es sein das es wieder eine fg wirt?.oder ist das doch nur die mens was kommt?.bitte bitte schnel antworten.
    LIEBE GRÜSSE BELINDA


  • Re: 9 tage nach predalon bräunlichen ausfluss


    Hallo,

    leider laesst sich das in einem solchen Fall nicht vorhersehen. Mann kann da nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X