#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säure-Basen Haushalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säure-Basen Haushalt

    Hallo,

    nach einer sehr stressigen Zeit hatte ich Probleme mit dem Säure-Basen Haushalt in der Scheide.
    Meine Frauenärztin meinte (nach erfolgreicher Beh.) dies sei meine Schwachstelle und in stressigen Zeiten könne dieses Problem immer wieder auftreten. Prophylaktisch könne ich immer mal wieder Vitamin C Scheidenzäpfchen anwenden.
    Leider vergess ich das oft im Eifer des Gefechts und hab jetzt wieder dieselben Symptome - übelriechender Ausfluss und Juckreiz.
    Was kann ich sonst noch dagegen tun?
    Den Streß zu reduzieren ist leider nicht ganz einfach ....

    Danke im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Säure-Basen Haushalt


    Man kann auch Milchsäurebakterien zuführen.
    Das geht am einfachsten mit Fertigpräparaten aus der Apotheke.

    Kommentar


    • Re: Säure-Basen Haushalt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort,

      Was für Präperate sind dies?
      Tabletten?
      Werd ich mir auf jeden Fall besorgen, ist nämlich echt lästig :-)

      Gruß
      Wildrose

      Kommentar


      • Re: Säure-Basen Haushalt


        Hallo,

        solche Milchsaeurepraeparate werden in Form von Scheidenzaepfchen angeboten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X