#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo,
    ist der Schutz noch gegeben, wenn man während der 7 tägigen einnahmepause geschlechtsverkehr hatte?


  • Re: Schutz noch vorhanden?


    Hallo,

    der Schutz bleibt durchgehend erhalten, eine korrekte Pillenanwendung vorausgesetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch vorhanden?


      ich hatte sie ja wie ich hier schonmal geschrieben habe einmal vergessen zu nehmen das heißt statt um 20:00 uhr am nächsten tag erst um ca. 13 Uhr. Das war allerdings in der ersten Pillenwoche. Aber da sagten sie mir ja das der schutz nach einer woche wieder gegeben ist.

      Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Schutz noch vorhanden?


        Ja, das ist richtig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schutz noch vorhanden?


          Also brauche ich mir jetzt keine gedanken zu machen da ich jetzt in meiner einnahmepause geschlechtsverkehr hatte das der schutz noch gegeben ist ? (8))

          Kommentar


          • Re: Schutz noch vorhanden?


            Nein, das brauchen Sie nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X