#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütende akne pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütende akne pille???

    Hallo,
    meine Frauenärztin hat mir jetzt Morea-Sanol verschrieben. Das soll eigentlich gegen meine Akne wirken und das tut es auch ziemlich gut. Nachdem die andern Cremes und Salben alle nicht angesprochen haben, ist das echt eine Erleichterung. Aber es wirkt wohl auch verhütend aber wie passt das den zusammen?

    marry


  • Re: verhütende akne pille???


    Hallo,

    es handelt sich um ein hormonelles Praeparat mit antiandrogener Wirkung, daher der zusaetzliche Verhuetungseffekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X