#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen

    Hallo,

    ich bin heute aufgrund kleiner Pickelchen im Genitalbereich beim Hautarzt gewesen. Dieser meinte, dass es sich um Dellwarzen handelt und hat sie sofort entfernt. Mein Freund hat dieselben Symptome.

    Nun habe ich im Internet gelesen, dass diese Warzen bei Erwachsenen hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Da ich seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und auch nur sexuellen Kontakt mit ihm hatte, kommt es aufgrund der Inkurbationszeit von höchstens 2 Monaten nicht in Frage, dass ich mich bei jemand anderem als bei ihm angesteckt habe. Nun frage ich mich jedoch, woher diese Warzen sonst kommen, denn wir waren seit Monaten weder schwimmen, noch in der Sauna oder Ähnliches. Kann man sich mit dem Virus auch z.B. durch Toilettenbrillen anstecken oder ist es wahrscheinlicher, dass mein Freund sexuellen Kontakt außerhalb der Beziehung hatte? Bei mir waren die Warzen (glaube ich) als erstes sichtbar, aber kann ich mich auch bei ihm angesteckt haben, als er bei sich die Syptome nur noch nicht entdeckt hatte bzw. sie noch nicht sichtbar waren? Eigentlich traue ich ihm das nicht zu, allerdings bringt mich diese Sache nun zum Nachdenken und ich hoffe, dass meine Sorgen unbegründet sind.

    MFG und danke im Voraus


  • Re: Dellwarzen


    Hallo,

    in erster Linie werden solche Warzen durch GV, bzw. direkten Kontakt uebertragen, in selteneren Faellen aber auch indirekt, z.B. ueber gemeinsame Benutzung von Handtuechern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X