#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige periode

    hallo,

    ich hatte meine regel mitte dezember und danach erst ende februar wieder. war deshalb anfang februar beim fa. die schleimhaut hatte sich zurückgebildet, ansonsten alles i.o.

    von der regel ende februar vergingen nur 17 tage bis zur nächsten und nun, nach 16 tagen habe ich meine regel schon wieder. also ein wenig durcheinander.
    dauert es seine zeit bis sich das wieder normalisiert oder sollte ich etwas dagegen tun?

    ich bin 44 und verhüte nicht.
    bin vielleicht schon länger etwas psych. gestresst, falls das auch eine ursache sein könnte. oder sind das schon anzeichen von wechseljahre?

    danke
    annali


  • Re: unregelmäßige periode


    Hallo,

    viele Faktoren koennen den Zyklusverlauf beeinflussen und zu solchen Unregelmaessigkeiten fuehren. Die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, eine Regulierung herbeizufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X