#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

temperatur messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • temperatur messen

    Hallo an alle,

    ich habe da mal eine Frage wegen der Temperaturkurve, muß man die Temperatur immer genau zur gleichen zeit messen oder geht das auch wenn man eine Stunde unterschied ist.
    Und kann ich das auch mit dem Ohrmessgerät messen wenn nicht wo sollte man es am besten messen.

    Danke für eure Antwort schon mal im voraus...


  • Re: temperatur messen


    Hallo,

    die Uhrzeit muss nicht genau eingehalten werden, man sollte nur immer direkt nach dem Aufwachen messen. Auch die Messmethode ist frei waehlbar, sollte aber auch nicht gewechselt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X