#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe mal eine Frage...Also am 26. Februar hat Mittags meine Blutung eingesetzt, nach 5 Tage Einnahme von Synarela. Nun habe ich mit gonal f am Sonntag angefangen, heute ist also mein dritter Spritzentag. nun habe ich immer noch leichte Schmierblutungen..Ist das noch von der PEriode? Mus ich mir Gedanken machen? Soll ich morgen die Kinderwunschpraxis kontaktiern????
    Danke für eine Antwort, weiss echt nicht, was ich denken soll..Sind ja dann schon acht Tage b
    Blutungen....Ich hoffe nicht, dass der Versuch so fehl schlägt, dass die Eireifung nicht gut ist......
    Andrea


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo Andrea,

    eine leichte Schmierblutung muss den Erfolg nicht gefaehrden. Eine Kontrolle in der KiWu-Praxis waere aber dennoch kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X