#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulation

    Hallo!
    Ich weiß, dass dieses Thema hier nicht wirklich richtig gepostet ist, aber mein Freund und ich wollen schwanger werden, deshalb passt es vllt doch irgendwie....

    Hat ein Mann bei jedem Orgasmus auch gleich einen Samenerguss... Heute hatte ich das Gefühl, dass es nicht so war, obwohl mein Freund sagte, er hätte auf jeden Fall einen Orgasmus gehabt.... Hat das organische Ursachen, wenn keine Samenflüssigkeit beim Orgasmus ausgestoßen wird???

    Vielen Dank für die Antworten....


  • Re: Ejakulation


    Hallo,

    im Normalfall kommt es dabei zum Samenerguss. Beim sog. trockenen Orgasmus besteht eine krankhafte Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X