#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp

    Hallo liebes Expertenteam, bei mir (40) wurde heute ambulant eine Ausschabung gemacht. Dabei entfernte man einen 8cm gr. Polypen aus der Gebärmutter. Dei Ärztin meinte solche Polypen seien meist harmlos,trotzdem muss man den Befund noch abwarten. Nun hab ich den Fehler? gemacht und mich diesbezüglich im Internet umgesehen. Jetzt bin ich verunsichert, weil es dort hieß, dass Polypen gar nicht so selten entarten. Was meinen sie dazu? Ich hab ziemliche Angst.vielen dank im Voraus!!!


  • Re: Polyp


    Hallo,

    meiner Erfahrung nach ist eine Entartung wirklich aeusserst selten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X