#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela

    Hallo Herr Dr. Scheufele!

    Heute hatte ich sehr viel Stress auf der Arbeit, und deswegen habe ich das Synarela Spray heute mogen um 8 Uhr genommen (geplante Einnahme). Eigentlich hätte um 13 Uhr die zweite Einnahme folgen sollen, aber wegen des Stresses habe ich die vergessen, und habe das um 16Uhr30 nachgeholt. Um 19 Uhr erfolgt dann die dritte, und damit letzte Anwendung des Tages. Hat diese verspätete Anwendung irgendwelche Auswirkungen?????Am Sonntag werde ich mit der Stimulation mit Gonal f beginnen für unsere zweite ICSI. Bin heute an Zyklustag drei, werde also an Zyklustag sechs mit der Stimulaiton beginnen. Synarela nehme ich seit 21. Februar.
    Ich hoffe, sie können mir antworten...
    Viele Grüsse Andrea


  • Re: Synarela


    Hallo Andrea,

    eine solche Verzoegerung ist noch im Toleranzrahmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X