#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ausrechnen den ZT wenn zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ausrechnen den ZT wenn zwischenblutung

    Hi doc
    und zwar hatte ich am 16.01.08 meine mens dann hatte ich eine Op (AS + BS +GBS) am 01.02.08 hatte ich laut meiner Fa eine zwischenblutung so und nun hab ich keine ahnung welcher ZT ich jetzt bin
    muss ich von der mens im januar rechnen oder rechnet man ab der zwischenblutung irgendiwe kann mir keiner helfen ich hoffe sie können das und können mir schnell die passende antwort geben
    danke mal
    lg jasmin


  • Re: wie ausrechnen den ZT wenn zwischenblutung


    Man nimmt dazu die letzte Regel, also schon den 16.01.

    Kommentar

    Lädt...
    X