#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille früher genommen

    habe meine pille gestern 2 std früher genommen. nehme si sonst gegen 17:30 / 18:00 uhr ein und gestern gegen 15:30, da ich danach auf ner fete war und sie nicht zwischen dem alkohol nehmen wollte,was ich sonst eg mache.wie ist das nun? ich nehme sie dann doch heute wieder ganz normal ein,oder? nehme die trigoa, 1. einnahmewoche. ist doch nicht schlimm,wenn man sie mal früher nimmt.,oder? hatte nämlich gestern abend gv.


  • Re: pille früher genommen


    Hallo,

    nein, dass ist nicht schlimm.
    Einfach wie gewohnt mir der Einnahme fortfahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille früher genommen


      Hallo,

      so ist es. Eine Zeitverschiebung in diesem Rahmen spielt keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X