#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre ??

    Hallo,
    ich 54J. hatte bis jetzt noch regelmäßige Blutungen alle 22-26 Tage.Meine letzte Regel war vor45 Tagen.Vor 12 Tagen war ich beim FA.Sie meinte die Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut und Eibläschen könnte man sehen.Also müßte die Regel in den nächsten Tagen kommen.Aber kein anzeichen auf blutung.Eine Schwangeschaft dürfte nicht vorliegen da mein Mann sterilisiert ist.Meine Ärztin ist in Urlaub und ich bin jetzt verunsichert.Oderist das normal in den wechseljahren?
    Gruß Lina


  • Re: Wechseljahre ??


    Hallo,

    man kann da zunaechst problemlos noch weiter abwarten. Je nach Aufbau der Schleimhaut koennte nach Kontrolle aber eine Ausschabung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X