#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    habe heute von meinem Freunarzt Nystatin Lederle Kombi verschreiben bekommen da nach Behandlung von Kadefungin immer noch beschwerden bestanden. Wie lange muss ich die Vaginalzäpfchen und die Creme anwenden??


  • Re: Scheidenpilz


    Noch eine Zusatzfrage. Von den Nystatin-Zäpfchen läuft ja auch immer wieder was raus! Was ist wenn von dem Ausfluss irgendwo was hinkommt was ich so nicht bemerkt habe. Stecke ich mich dann nachher womöglich wieder neu mit Scheidenpilz daran an?

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Hallo,

      ueblich ist eine Behandlungsdauer von 6-10 Tagen. Eine Neuansteckung auf die beschriebene Weise ist nicht zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X