#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte ich zum Arzt gehen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte ich zum Arzt gehen????

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute, bei Eisprung plus 3 oder 4 ist plötzlich eine Blutung gekommen. Ich bin voll erschrocken, weil meine ganze Unterhose und meine Hose davon betroffen war. Ausserdem war da ein Klumpen dabei. Was könnte das sein????
    Soll ich zum Arzt????
    Nächten Donnerstag fange ich mit der Downregulierung mit Synarela an. Hat diese Blutungen irgendwelche Auswirkungen????Sollte ich mit dem Kinderwunschzentrum Kontakt aufnehmen??Ich weiss, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, aber bisher waren es nur Schmierblutungen und ie so heftig...
    Danke für eine Einschätzung....
    Viele Grüsse Andrea


  • Re: Sollte ich zum Arzt gehen????


    Hallo Andrea,

    bei so starker Blutung ist eine Kontrolle vor weiterer Therapie unbedingt empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sollte ich zum Arzt gehen????


      Danke für ihre schnelle hilfe! Werde am montag im kinderwunschzentrum anrufen.....
      Viele Grüsse
      Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X