#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    hallo,

    ich habe immer wieder Beschwerden in der Scheide. Diese sind allerdings mehr äusserlich als innerlich. die Beschwerden äussern sich als gelegentlicher Juckreiz, der nicht den ganzen Tag über da ist. An machen Tagen ist er schlimmer an andern bin ich fast Beschwerdefrei. Ein leichte Pilzinfektioin wurde durch den Frauenarzt behandelt. Ansonsten war der Abstrich unauffällig. Teilweise habe ich auch Probleme beim Wasserlassen. Urinuntersuchung war ebenfalls ohne Befund. Kann es sein das die Schleimhaut einfach nur gereizt ist. probiere sie schon mit MultiGynGel zu stabiliesieren was mir z umindest den Juckreiz etwas nimmt. Wann sollte eine Besserung eingetreten sein??


  • Re: Beschwerden


    Sie meinen offenbar einen Juckreiz im Vulvabereich.
    Der kann unterschiedliche Ursachen haben, die man, ohne den Befund gesehen zu haben, nicht wirklich beurteilen kann.

    Es muss auch nicht immer eine Infektion sein, die das hervorruft. Daher sollte sich das Ihr FA nochmal ansehen und ggf. weiter abklären/abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      was könnte es denn noch sein wenn keine Infektion???

      Kommentar


      • Re: Beschwerden


        Es gibt da wirklich sehr unterschiedliche Krankheitsbilder, auch in Abhängigkeit vom Alter noch unterschiedliche.

        Kommentar


        Lädt...
        X