#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisen

    Wie lange dauert es, bis man seinen Eisenhaushalt wieder auf den alten Stand gebracht hat, wenn man täglich 3x 70mg Eisen oral nimmt - wenn vorher der Eisenhaushalt von HB 14,5 auf 9,8 abgestürzt ist? - Habe gehört, etwa 4 Monate. Dann von einem anderen Arzt: 4 Wochen.


  • Re: Eisen


    Hallo,

    das ist individuell ganz verschieden, da der Koerper unterschiedlich reagiert. 4 Wochen erscheint mir aber realistischer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisen


      Das hört sich sehr gut an. Wollte auch nach 4 Wochen, also jetzt noch anderthalb, ein neues Blutbild machen lassen, um den Spiegel festzustellen. - Woher kann denn die Theorie kommen, dass es so lange dauert? Habe ich nämlich schon öfter gehört.

      Kommentar


      • Re: Eisen


        Hallo,

        wie gesagt ist es individuell unterschiedlich, wie gut das zugefuehrte Eisen verwertet wird. Eine Kontrolle nach 4 Wochen ist durchaus angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X