#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    hallochen,
    ich habe ein problem. ich habe seit dezember blutungen immer mal 3 tage dazwischen keine und dann gehts weiter.
    nun war ich bei gyn. und diese hat nichts auffälliges bei der untersuchung (ultraschall von innen) festgestellt. sie hat mir das medikament norethisteron (SexualHormon) verschrieben.
    wenn dieses nicht hilft steht mir eine ausschabung bevor.

    nun weiß ich hormone machen dick. und nun sträube ich mich dieses medikament einzunehmen. alle anderen frauen um mich herum sagen auch nimm bloß keine hormone.

    warum kann nicht gleich eine ausschabung vorgenommen werden?

    lg. kaktus


  • Re: Hormone


    Hallo,

    das Vorgehen der Kollegin ist richtig. Vor einem operativen Eingriff sollte man versuchen, das Problem durch medikamentoese Behandlung zu loesen. Das Praeparat wird ja nur ueber einen kurzen Zeitraum angewandt, so schnell kommt es nicht zur Gewichtszunahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X