#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten abend dr scheufele,

    Bin ende 20ssw und wollte mal fragen ab wann man sogenannte übungswehen hat?

    Gestern wurde der bauch öfter hart und das unterhalb und das ziemlich schmerzhaft,es wurde erst etwas besser als ich magnesium einnahm.

    Da es in meiner vorrigen schwangerschaft in der 30 ssw zu wehen kam und der gebärmutterhals sich verkürzte..mache ich mir nun schon gedanken.

    Hab dienstag erst wieder einen termin.


    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt sollten eigentlich noch keine Kontraktionen auftreten. Wenn diese weiter anhalten, waere eine Kontrolle unbedingt angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Dr.scheufele,

      Na super :/

      Gestern war wieder gar nichts, hatte mich auch sehr geschont..was aber bei 2 Kindern gar nicht immer geht.

      Kann ich die kontraktionen auch vermeiden in dem ich die dosis (magnesium) erhöhe?
      Zur zeit nehme ich 3 mal am tag 1 tablette.
      Reicht es wenn ich morgen zu meinem termin zu meiner fa gehe?

      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Dr.scheufele!


        Hallo Minae,

        evtl. waere die Dosis zu erhoehen, das kommt auf den Untersuchungsbefund an. Wenn jetzt keine regelmaessigen Kontraktionen auftreten, ist die morgige Kontrolle ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X