#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist der ES ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist der ES ?

    Hallo Doc,

    ich hab da mal ne Frage: Ich hatte meine letzte Mens am 18.1.08. Am 22.1. habe ich eine neue Packung Microgynon begonnen, sie aber nur 4 Tage genommen und dann abgesetzt. Heute habe ich nun eine Abbruchblutung bekommen. Kann ich den heutigen Tag jetzt als 1. Zyklustag werten und danach den ES berechnen ? Hatte bisher immer einen 28iger Zyklus, nehme unterstützend Hormeel Tropfen.

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.


  • Re: wann ist der ES ?


    Der Tag des Beginns der Blutung gilt zwar als erster Zyklustag, allerdings kann man in diesem Zyklus kaum sagen, wann und ob ein Eisprung stattfindet.
    Im nächsten Zyklus sieht das dann schon anders aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X