#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Blut beim SEX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Blut beim SEX

    Hallo, ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar hatte ich vor ca 6. Monaten Geschlechtsverkehr mit einem zu gut bestückten Mann anscheinend für meinen Körper, dabei muss er mich ziemlich dumm verletzt haben so das ich geblutet habe und meine vagina ca,5-10 mm nach unten eingerissen ist. Danach hatte ich auch ziemliche schmerzen und habe min. 1,5 Monate auf geschlechtsverkehr verzichtet. Nun ist es aber so das wenn ich heute nach wie vor mit einem Mann schlafe das es immer und immer wieder aufreist und ich blute... das ist ziemlich schmerzhaft und peinlich, hat jemand erfahrung mit sowas? Bei geburten muss sowas doch auch vorkommen oder? Kann man da was machen? Bin am verzweifeln...


  • Re: Immer Blut beim SEX


    Hallo,

    Sie sollten sich mit dem Problem bei Ihrem FA vorstellen. Oft laesst sich durch eine kleine, operative Korrektur des Narbenbereiches Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer Blut beim SEX


      Ok, danke andere möglichkeiten gibt es wohl nicht oder?

      Kommentar


      • Re: Immer Blut beim SEX


        Das kommt auf den Befund an. Oft ist eine operative Korrektur die einfachste und schnellste Moeglichkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X