#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen!

    hallo docs!

    bei der letzten vorsorge,erzählte ich meinem doc,das ich nach meinen tagen, immer noch so eine woche lang schleim verliere.was mich natürlich stört!
    sie hatte bei der untersuchung festgestellt,das 3 drüsen einwenig offen sind. sie meinte,das sie mir die drüsen mit so einem zeug verätzen oder verschweißen könne!das würde so nebenbei gemacht!
    meine frage:gibt es irgendwelche nebenwirkungen,nicht,das ich probleme nachher bekomme,wenn ich es machen lasse!?
    und was ist dann mit dem schleim,wenn er nicht mehr raus kann,sammelt er sich dann in meinem körper?


    vielen dank

    LG twinmami


  • Re: fragen!


    Hallo,

    meist wird eine solche Veraetzung mit Silbernitrat durchgefuehrt. Das ist schmerzlos und hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X