#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo Doc,



    1. Ich möchte gerne wieder mit dem Großtrampolinspringen anfangen. Dort werden auch häufig Bauchsprünge etc. gemacht. Geht das trotz Kupferspirale problemlos oder besteht die Gefahr, dass sie hierdurch evtl. verrutschen könnte?

    2. Wie lange kann die Nova-T liegen bleiben? Meine FÄ meinte, dass meine 5 Jahre liegen bleiben kann, allerdings habe ich auch schon was zwischen 2 bis 5 bzw. 2 bis 5 Jahren gelesen. Nimmt die Sicherheit von Jahr zu Jahr ab? (Trage sie jetzt knapp ein Jahr).

    3. Ist es grundsätzlich anatomisch möglich, dass die Spirale durch heftigen Sex verrutscht?#

    Vielen lieben Dank für Ihre Antworten!


  • Re: Kupferspirale


    Zu 2: Ich meinte "... bzw. 3 bis 5 Jahre..."

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale


      Hallo,

      weder durch die sportliche Betaetigung, noch durch Sex ist eine Lageveraenderung der Spirale zu befuerchten. Sie kann ohne Wirkungsverlust bis zu 5 Jahren belassen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X