#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen....

    hallo ich war vor kurzen beim arzt und hab mir die Feigwarzen entfernen lassen im unterleib den grössten teil und denn rest müsst ich laisern lassen aber ich hab irgendwie angst davor kann mir jemand helfen der über sowas erfahrung oder bescheid weiss.


  • Re: Feigwarzen....


    Hallo,

    man sollte die Warzen nach Moeglichkeit schon vollstaendig entfernen. Je nach Ausbreitung kann die Lasermethode angebracht sein, die recht schnell und schmerzarm durchfuehrbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen....


      ja das werde ich auch demnächst machen, spürt man des wen man gelasert wird??

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen....


        meist wird dazu eine Lokalanaesthesie angewandt, die Behandlung ist dann schmerzfrei.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X