#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedrige blutplättchen+depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedrige blutplättchen+depressionen

    hallo,
    habe in meiner ersten (und bisher einzigen sw) antikörper gegen meine blutplättchen gebildet, war nach geburt auch alles wieder weg, also nur so ein sw-phänomen. unter der geburt sah es mehrmals wegen einiger schwierigkeiten nach notkaiserschnitt aus (herztöne weg, geburt ging auch nach stunden nicht voran etc). durch die niedrige blutplättchenzahl wollte man einen kaiserschnitt aber möglichst vermeiden und irgendwie hab ichs dann gott sei dank auch so geschafft. nun will ich wissen ob bei einer erneuten sw jetzt ein erhöhtes risiko besteht das gleiche wieder zu bekommen (hab nämlich keine lust wieder einmal die woche zum blutabnehmen zu rennen!)? außerdem hatte ich während der sw und nach der geburt mit ziemlichen depressionen zu kämpfen, ein paar wochen lang. hab mal gelesen, dass sowas meißt bei erneuter sw wieder auftritt und man dann im vorfeld schon versucht das zu verringern. ist das wahr? und wie kann man dem entgegenwirken?
    vielen dank im voraus!


  • Re: niedrige blutplättchen+depressionen


    Hallo,

    moeglich ist es, dass beide Probleme wieder auftreten. Vorbeugen laesst sich da leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X