#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluessigkeit in der gebaermutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluessigkeit in der gebaermutter

    hatte im september eine ausschabung in der 7 ssw,nach der ausschabung trat meine regel dann auch wieder wie gewohnt auf zum ende des monats oktober, ende november sollte die naechste kommen, habe sie aber noch nicht, mein FA hat keine schwangerschaft vorgefunden,jedoch fluessigkeit in der gebaermutter, meinte ich muesste bald meine tage bekommen, das ist jetzt eine woche her,mache mir sorgen habe 12 jahre lange keine pille genommen und immer regelmaessig meine regel bekommen, gibt es jemand mit aehnlicher sittuation??


  • Re: fluessigkeit in der gebaermutter


    Hallo,

    die Blutung kann aus hormonellen Gruenden auch mal laenger ausbleiben. Zunaechst waere daher weiter abzuwarten, oft laesst sich auch durch die Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fluessigkeit in der gebaermutter


      Erst mal vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
      Koennen sie mir vielleicht noch sagen warum die fluessigkeit in der Gebaermutter ist habe dann auch noch sehr oft ruecken schmerzen und unwohlsein in der Unterleib gegend also fuehle mich schon unwohl, wann waere es ratsam nochmal zum FA zu gehen, denn bin jetzt schon fast wieder mit der naechsten Regel dran.
      Vielen Dank
      Tanjac72

      Kommentar


      • Re: fluessigkeit in der gebaermutter


        Hallo,

        Fluessigkeit und Beschwerden koennten auf einen entzuendlichen Prozess hindeuten. Von daher waere eine Kontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X